Über uns

Portraitbild Andreas Seebeck

Andreas Seebeck

Psychotherapeutischer Heilpraktiker. Seit 2003 Erfahrung mit Misophonie in der eigenen Familie, seit 2015 spezialisiert auf die Behandlung von Misophonie. 2016 Übersetzung des Buches von Thomas Dozier in die deutsche Sprache und Beginn der Zusammenarbeit mit ihm. Bietet neben Therapiesitzungen auch kostenlose telefonische Beratung an.
Kontaktformular
Website

Portraitbild Tom Dozier

Thomas H. Dozier

MS, BCBA. Beschäftigt sich mit Misophonie seit 2012 (seine Tochter und seine Enkelin sind betroffen), zu einer Zeit, in der es noch so gut wie keine Forschungen zu diesem Thema gab. Widmet sich seitdem ausschließlich der Aufgabe, diese geheimnisvolle Erkrankung zu verstehen und denen Erleichterung zu verschaffen, die unter ihr leiden. Gründer des Misophonia Treatment Institute und Schöpfer einiger Misophonie-Apps. Autor von ‚Misophonie verstehen und überwinden‚.
Kontakt

Patrick Crauser

Patrick Crauser, M.Sc. (geb. 1986) ist mehrfacher Autor und Content Producer, der Menschen mit Misophonie unterstützt. Über 6500 Menschen folgen ihm auf verschiedenen Plattformen wie YouTube, im Podcast, auf Facebook, Instagram und TikTok. Er teilt seine Erfahrungen mit Misophonie in renommierten Medien wie der Süddeutschen Zeitung und Zeit Online.
Vor 6 Jahren noch war Patrick selbst von Misophonie stark betroffen, doch durch intensive Beschäftigung mit Methoden und Strategien hat er seinen Weg aus dieser Belastung gefunden. Sein Ziel ist es, Betroffene und Angehörige zu unterstützen, damit sie ein normales Leben ohne tägliche Trigger führen können.
Kontakt